create your

style

logo

card

order

Gib eure Namen und euer Hochzeitsdatum ein und wähle einen Stil aus.

undheiraten am
..

Wähle einen Stil für euer Hochzeitslogo

Du bist auf der Suche nach einem Hochzeitslogo? Ein Motiv, welches dich und deinen Partner perfekt widerspiegelt? Dann bist du hier richtig, denn bei uns wirst du auf jeden Fall fündig. Egal ob Hochzeitskarte, Einladung oder Menukarte, bei unserer großen Auswahl an Motiven ist garantiert auch etwas passendes für eure Hochzeit dabei.

Das Hochzeitslogo für eine Feier wird leider oft unterschätzt, ist jedoch ein wichtiger Bestandteil einer guten und durchdachten Feier. Schon auf der Einladung erreicht es eure Gäste und versetzt sie – richtig eingesetzt und gut gestaltet – in eine festliche Stimmung. Auch auf vielen anderen Bestandteilen der Hochzeit kann das Bild Verwendung finden, zum Beispiel auf Grußkarten, Luftballons oder Platzkarten. Ein eigenes Motiv kann die Feier oder auch die Trauung selbst also auf ein ganz neues, wundervolles Niveau heben. Durch die Gestaltung dieser kleinen Elemente wird eine Feier erst so richtig stimmig und bleibt sowohl den Gästen als auch natürlich dem Brautpaar in toller Erinnerung. Dadurch, dass es so oft gezeigt werden kann, ist die Gestaltung hier natürlich besonders wichtig und sollte weder dem Zufall noch einer anderen Person außer dir selbst überlassen werden.

Du denkst, das ist schwierig? Nicht mit uns! Denn hier kannst du aus vielen Vorschlägen wählen und diese ganz nach deinem Geschmack umsetzen. Dafür wählst du dir einfach einen passenden Vorschlag aus und kannst danach alle Elemente verändern, von der Platzierung bis hin zur Größe und Farbe der Schrift (und den Text selbst natürlich auch). Zusätzlich können alle Elemente auch gelöscht oder die Datei mit ganz neuen Elementen aus unserer vielfältigen Bibliothek von Grafiken erweitert werden.

Fange jetzt an und gestalte deine individuelle Karte in einem Design deiner Wahl, egal ob du ein Fan von reduziertem Design oder Verzierungen mit besonders viel Glamor bist. Dabei wirst du vom Kunden ganz schnell selbst zum Designer und dies so einfach und schnell, dass du es wahrscheinlich gar nicht erst bemerkst.

Schau dich doch mal in einem unserer Stile nach etwas für euch um: Elegant, Flower, Romantisch, Puristisch, Maritim, Hippie, Vintage, Illustration, Natur