Gestalte eure individuelle Hochzeitskarte

Hier kannst du dich kreativ ausleben. Gestalte eure Hochzeitskarte selbst bei CreateYourCard und lass dabei deiner Fantasie freien Lauf. Wir führen dich zu dem für euch passenden Design für eure Papeterie, die euch durch eure Hochzeit begleitet. Ob rustikal, vintage oder im klassischen Stil, wie eure Hochzeit so auch eure Karte.

Gestalte jetzt euer Hochzeitslogo

So funktionierts

1. Hochzeitslogo gestalten

Nutze ein Motiv aus unserer großen Auswahl von Hochzeitsstilen und -logos als Basis für euer Logo.

Passe den Vorschlag an. Wenn dir eine Farbe, Schrift, Text oder Grafik nicht gefällt, kannst du sie problemlos austauschen.

Dabei kannst du auf schöne Motive aus unserer wachsenden Bibliothek von Grafiken für eure Hochzeit zurückgreifen.

2. Hochzeitskarte gestalten

Wähle aus verschiedenen Kartentypen, Formaten und Papieren die für dich passende Kombination für deine Hochzeitskarte.

Um dir zu helfen, geben wir dir schon etwas Text vor. Individualisiere nun deine Karte, so wie sie dir gefällt.

Lass dir Zeit. Wir speichern deine Designs zwei Wochen bei uns, falls du gerade keine Zeit mehr hast weiterzumachen, auch wenn du keinen Account bei uns besitzt.

3. Hochzeitskarte bestellen

Druckt euch die Karte zunächst aus. Wichtig ist, dass die Karte in Originalgröße gedruckt wird.

Kontrolliere noch einmal, ob alles auf der Karte richtig und stimmig ist.

Gebt die Karte direkt bei uns in den Druck. In der Regel erreichen euch die Hochzeitskarten dann in spätestens 7 Tagen.

Gestalte jetzt euer Hochzeitslogo